SG II emfpängt Katzbach zum Kellerduell

Am Sonntag, den 8. Oktober, um 13.30 Uhr empfängt die Zweite der SG Schönthal-Premeischl zum Kellerduell der Sieglosen den FC Katzbach. Beide Mannschaften konnten in dieser A-Klassen-Saison erst einen Punkt holen. Somit könnte, wenngleich diese Partie nicht mit einem Remis endet, eine der beiden Mannschaften den ersten Saisonsieg bejubeln.

Jedoch steht diese Begegnung für beide Teams nicht unter so gut Sternen. Während beim Tabellenvorletzten FC Katzbach (1 Punkt/9:22) Christian Groitl nicht mehr an der Seitenlinie stehen wird, stehen dem Tabellenschlusslicht SG Schönthal-Premeischl am Sonntag etliche Spieler nicht zur Verfügung. Hierbei müssen die Ausfälle von Dobmeier, Breu, Malterer, und Decker kompensiert werden. Der Einsatz von Kärtner, Fleischmann sowie von Routinier und Rückkehrer M. Stautner ist noch fraglich. Mit den positiven Eindrücken, der nötigen Einstellung und einer geschlossenen Mannschaftsleistung können die Zuschauer sicherlich eine spannende Partie mitverfolgen. Im Anschluss empfängt die „Erste“ den TSV Stulln. Anpfiff: 15.15 Uhr.