SG mit Heimspiel gegen Schmidgaden

Morgen, Samstag, empfängt die SG Schönthal/Premeischl um 17 Uhr in Premeischl mit dem 1. FC Schmidgaden einen relativ unbekannten Gegner, gegen den man sich noch nie in einem Punktspiel duelliert hat. So darf die Galli-Elf auch nicht auf die Tabelle schauen, um den Gegner einzuschätzen zu können. Denn eines ist klar der Blick auf die Tabelle verrät nicht viel, auch wenn der Vierte den Elftplatzierten zu Gast hat.

Die Spielgemeinschaft aus der Gemeinde Schönthal tat sich in den letzten drei Begegnungen gegen Teams aus der unteren Tabellenregion recht schwer und holten sich die Punkte erst in den Schlussminuten, was jedoch für eine gute Mannschaftsmoral spricht. Was nun gegen Schmidgaden zusätzlich erschwert hinzukommen wird, ist der verletzungsbedingte Ausfall des Sturmduos Vitzthum/Stangl. Weiterhin fehlen wird auch Rohrmüller.