Physiotherapie Killermann unterstützt SG

Georg Killermann vom gleichnamigen Physiotherapiezentrum aus Schönthal unterstützt die beiden Sportvereine aus der Gemeinde Schönthal SV Schönthal und VfR Premeischl seit diesem Sommer wo immer es geht. So hilft er den Sportlern, wenn es um die Wiederherstellung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers geht. Letztlich kam von ihm auch eine Unterstützung für Sportbekleidung.

Zuerst kam eine Spende für einen "schwarzen Vereinspullover" für die neue SG Schönthal/Premeischl und am vergangenen Wochenende folgte ein Satz neuer Trikots, um auch im und außerhalb des Spielbetriebs die Spielgemeinschaft als Einheit zu repräsentieren. Bei der offiziellen Übergabe im Spiel gegen den FC Bad Kötzting II, das leider mit 0:9 verloren ging, bedankten sich die Vorsitzenden Ludwig Wallinger und Helmut Dietl recht herzlich für die großzügige Spende der beiden Ausrüstungsgegenstände sowie für die Unterstützung im physiotherapeuthischen Bereich über die ganze Saison hinweg.