Erste Punkte gegen Mitaufsteiger?

Am kommenden Sonntag, gastiert die Zweite der Spielgemeinschaft der Vereine SV Schönthal und VFR Premeischl um 15.15 Uhr beim Sportclub Arrach. Beim Mitaufsteiger soll nun der erste Punkt, wenn möglich der erste Dreier her. Hierzu muss jedoch mal das erste Tor nach 680 torlosen Minuten her. Jedoch sind nicht nur Tore gefragt, sondern auch eine sichere Defensive. Im Schnitt mehr als vier Gegentore sind zu viel.

Der Höhepunkt im Tiefpunkt kam letztes Wochenende mit dem 0:9 gegen Kötztings Landesliga-Reserve. Nun fehlt neben dem langzeitverletzten Eiber in der Abwehr auch noch F. Breu. Hinzu kommt für SG-Trainer Prokopetz, dass auch noch Bierlmeier ausfällt und er auf Grund vieler krankheitsbedingter Ausfälle, auch nicht die Möglichkeit hat, die Verletztenliste mit anderen Spielern aus der Dritten zu kompensieren.